Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Bachmann (Dienstag, 31. August 2021 14:04)

    Wir sind in Eggenstein im Pre-Ballett und meine Tochter ist total begeistert. Es macht ihr soo viel Spaß und der Kurs ist echt toll gestaltet und umgesetzt. Richtig toll. Sind super zufrieden... macht weiter so :)

  • Maja Trumpfheller (Donnerstag, 04. Februar 2016 09:18)

    Die Übernhame mit neuer Leitung, Anthea Giuditta, und das erweiterte Angebot sind super. Meine Tochter hat noch mehr Spaß am Ballett und ich habe mich auch mal daran gewagt und finde auch das
    Erwachsenen-Angebot super. Vielen Dank für den tollen Start!

  • Fam. Eger (Sonntag, 31. Januar 2016 16:56)

    Liebe Anthea,

    Du machst das super! Auch Deine Internetseite ist richtig schön geworden. Wir wünschen Dir von ganzem Herzem viel Erfolg und glückliche Gesichter!

Hier finden Sie uns

Danzante

Schule für klassischen und modernen Tanz Hagenbach und Eggenstein

 

Studio Eggenstein

Ludwigstr. 20

76344 Eggenstein

 

Studio Hagenbach

Kulturzentrum

Am Stadtrand 1a

76767 Hagenbach

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0176/32183278

 

Druckversion | Sitemap
© Danzante